über uns - Old Easy Riders

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


      

Ich bin der Burkhard und ein junggebliebener Motorradfahrer,der in Krefeld zuhause ist. Mein Erscheinungsdatum ist 1937 und damit bin ich logischerweise auch der erfahrungsreichste noch aktive Biker unserer Stammtischrunde. Ich brettere noch mit meiner YamahaDagStar 125 durch die Gegend. Meine Hobbys sind Moppedfahren und Reisen.

                                    
     

Mein Name ist Eckhardt(Ecki), ich bin Baujahr '52
und meine Garage steht in Wachtendonk.
Meine Maschine ist eine Yamaha DragStar 650
(also schon altersgerecht).
Meine Hobbys sind außer Motorradfahren noch Angeln,
Reisen, Computer und mein Garten.

     

Ich bin der Hardy und mich als Nordlicht hat es ins Ruhrgebiet verschlagen und jetzt ist mein Heimathafen Duisburg/Friemersheim. Mein Untersatz ist eine Yamaha DragStar 1100 mit der ich trotz meines Jahrganges '44 sehr viel unterwegs bin. Wenn mich das Heimweh packt, cruise ich dann nach Hamburg, Dänemark und die schöne Nordseeküste , die mir ja hier sehr fehlt. Wenn ich kein Motorrad fahre, beschäftige ich mich sehr viel und gerne mit meinem Enkel Tom.

      

Ich heiße Rolf und erblickte 1951 das Licht der Welt.
Wenn ich in meinem Navi Heimatadresse eingebe, führt
es mich immer nach Krefeld-Kliedbruch. Unterwegs bin ich mit
einer Honda Seven Fifty. Meine Leidenschaft ist natürlich
das Motorradfahren und wenn die Zeit dazu da ist, das Segeln.

     

Mein Name ist Karl-Heinz(Kalle), Ich bin vom Jahrgang '51
und wohne auch in Hüls (Krefeld). Meine fahrbaren
Untersätze sind entweder eine Honda Revere 650 oder eine
BMW K 1100 LT. Falls ich nach dem Moppedfahren noch
Zeit habe, gehe ich angeln oder gehe unter Wasser (tauchen).


   

Hallo liebe Leute,
ich bin die "blaue Emma" und wurde 2008 von Yamaha mit einem schönen Brummen als Midnight Star
1300 in die Welt entlassen.
Seit zwei Jahren fährt mich dieser "da war mal Haar" Jürgen, Baujahr 1952. Meine Schlaf- und Putzstelle ist in Grefrath.
Cruisen ist meine Devise, besonders mit den netten Leuten von den „Old Easy Riders".

             
   

    Und ich bin der Axel. Meine große Leidenschaft ist Moped fahren.

   
     Ich bin die Karin, war mutig und habe mit 50 Jahren den
                        Mopedführerschein gemacht.

  

-- Hallo erstmal, ich bin der Bernd 2.0 aus Grevenbroich, bin Bj.1952. Mein Hobby, neben Motorradfahren, ist viel unterwegs sein, mit meinem Wohnwagen oder sonstigem fahrbaren Untersatz. Ich fahre eine Honda CX 500, unter Kennern Güllepumpe, und eine kleine BMW G 650 GS. Ich mag gemütliche Genießertouren und auch gerne mal ne flotte Kurvenrunde, hauptsache es bleibt auch noch genug Zeit für eine Kaffeepause...


Ich bin der Matthias aus Willich B.J. 1955 und hatte lange Jahre eine 600 Honda Shadow VT.
Nun habe ich eine Suzuki C 800 Intruder und freue mich über weitere Ausfahrten mit den Bikern von Old Easy Riders.

 


Hi, ich bin der Aleks und meine „Neue" ist eine Suzuki VL800C Boulevard. Weitere Infos über mich später......


Ich bin Gert Jahrgang 1956 und wohne in St Tönis.
Ich fahre seit 1988 Motorrad. Zur Zeit habe ich eine YAMAHA Tracer 09 und eine Kawasaki ER 5.


  

    







                       



                          

      

Meine Eltern haben mir den unvergleichlich schönen Vornamen „Detlef“ gegeben, als ich vor nunmehr 64 Jahren in Düsseldorf geboren wurde. Mittlerweile wohne ich aber in Ratingen. Den Reiz des Motorradfahrens habe ich erst mit 55 Jahren entdeckt. Und seit dem ich meine Yamaha FZ1 Fazer fahre, wird die Freude an diesem Hobby mit jedem Tag größer. Aber natürlich steht die Familie samt Enkelkinder ganz oben auf der Liste meiner Hobbys – weit vor dem Mopped.  Sollte dann immer noch  Zeit sein, touren wir zwei gerne durch Frankreich und Spanien.

       

Ich heisse Jürgen und bin nahe der holländischen Grenze in Kaldenkirchen zuhause.
Da ich ein großer Oldtimer Fan bin fahre ich natürlich auch eine Oldtimer Norton und eine Honda CB 750. Jetzt habe ich mir auch noch ein Moto Guzzi V1000 G5 Gespann zugelegt. Meine Autos sind teilweise älter als ich (Jahrgang '49) und in meiner Werkstatt bastele ich sehr oft daran herum. Wenn es die Zeit erlaubt, fahre ich dann mit meiner Lebensgefährtin(diesmal kein Oldtimer) an die holländische Nordseeküste, wo ich ein Wochenendhäuschen habe.

     

Hallo, ich bin der Tom. Baujahr 1953 und daher schon mit einigen Kilometern auf dem Tacho. Unseren Lebensmittelpunkt haben meine Frau und ich im schönen Hüls (soll angeblich zu Krefeld gehören). Als Wiedereinsteiger genieße ich nach Jahren der Abstinenz seit 2005 das Moppedfahren. Zuerst mit einer Suzi GS500E zum Eingewöhnen, ab 2009 mit einer BMW R858R von 2001. Aktuell genieße ich das Moppedfahren auf einer BMW R nineT. Mein Leben jenseits des Moppeds gehört meiner Frau, Kindern, Schwiegerkindern, Enkel und vielfältigen Hobbys.

        

Mein Name ist Walter und bin 1948 im schönen Kaldenkirchen geboren.
Nach einem arbeitsreichen Leben habe ich mir 2014 eine 125ger Virago gekauft.
Dabei bin ich auf den Geschmack gekommen und 2014 (mit 66 Jahren) meinen Führerschein gemacht.
Jetzt fahre ich meine Traummaschine eine 750 Honda Shadow.
Da ich Musik sehr liebe, besuche ich sehr gerne live Musik der 60ger Jahre.
Ich freue mich, dass ich meine Leidenschaft mit so vielen netten Bikern teilen darf.

    

Mein Name ist Bernd, bin '55 in der Schwebebahnstadt Wuppertal geboren wo ich auch jetzt noch (gerne) lebe. Das Motorradfahren hat mich schon als Jugendlicher begeistert. So hatte ich auch den Motorradführerschein früher als den für's Auto. Seit 2013 (nach jahrelanger Pause) fahre ich eine Kawasaki 1400 GTR, mit der ich auch größere Touren  u. A. in den Harz, nach Kärnten und in die Schweiz, oft zusammen mit meiner Lebensgefährtin unternehme. Neben dem Motorradfahren machen wir gerne kleinere Radtouren (ca. 15-30km) und im Winter fahren wir sehr gerne Ski. Außerdem wandern wir noch sehr gerne, auch in den Bergen.

    

Ich bin der Herbert, geb. 1946 in Meerbusch, der Stadt im Grünen. Ich bin sozusagen ein Spätzünder, denn ich habe erst mit 55 Jahren den Motorradführerschein gemacht. Ich fahre eine Triumph Street Twin. Meine weiteren Hobbys sind das Fahrrad fahren, Tanzen, unser Garten und was Rentner sonst so machen. Alles mit der eigenen Frau, außer Motorradfahren.

 

Ich bin Joachim, Baujahr 1958, in Düsseldorf geboren.
Gearbeitet hab ich in Düsseldorf. geschlafen in Krefeld, geträumt mit meiner Kawa auf Tour.
Ich bin hier in Krefeld zu Hause. Mache mit dem Motorrad gerne Touren.
Wenn ich nicht weiß wo ich bin, mein Navi weiß es.
Ich interressiere mich auch für Oldtimer, auch für die 4rädrigen.
Bin 2006 mit einem gebrauchten 125er Aprilia-Roller auf den Geschmack gekommen.
2010 hab ich noch mal einen neuen 125er Piaggio-Roller zugelegt.
2015 bin ich dann zur Kawasaki VN 900 gekommen.
2020 im Januar hatte ich dann ein erstes treffen bei den O.E.R.
Ich bin gerne mit so netten Leuten, wie den Bikern vom O.E.R. zum Cruisen auf Tour.


Hallo, ich bin der Manni.
Ich bin im Wonnemonat Mai 1954 in Krefeld geboren.
Beruflich bin KFZ-Mechaniker, 1969 gelernt.
Angefangen hat es wie bei vielen mit der Mofa, dann die 50ziger Kleinkrafträder.
Nach der Lehre und auch zur BW fuhr ich mit einer RD 350.
Motorradfahren war immer meine Leidenschaft.
Im Jahr 2000 hatte ich einen Arbeitsunfall wobei meine Wirbelsäule hefigen Schaden nahm, laufen ging fast garnicht mehr und Motorradfahren auch nicht, ich wurde berufsunfähig.
Nach 16 Jahren Motorradentzug habe ich es nochmal versucht.
Das richtige Bike habe ich noch nicht gefunden.   
So grosse Touren wie früher werde ich nicht mehr fahren, aber es geht was und der Spaß daran ist wieder da. Bei Mo´s Bikertreff erfuhr ich von den OldEasyRiders.
Wirklich nette Biker in ähnlichem Alter, mit gleicher Gesinnung; Motorradfahren, ich hoffe auf schöne gemeinsame Touren und Spaß zusammen so lange es noch geht, denn gemeinsam fahren macht mehr Freude.



Ich bin der Peter, weitere Infos demnächst.

 

      









 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü